Soviel kostet Dein neues fugenloses Bad

Wir bringen Deine Material- und Ausstattungswünsche mit Deinen Budgetvorstellungen zusammen. Dazu stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung – so werden Träume wahr!

Festpreisgarantie


Wir stehen zu unserem Angebot.

Du kannst Dich auf uns verlassen, der festgelegte Preis für Deine Badsanierung oder Umgestaltung ist Dir garantiert.

Finanzierung


Möchtest Du Dein Bad komplett oder teilfinanzieren?
Wir kümmern uns um Deine Finanzierungswünsche, unkompliziert und zu besten Kondition.

Förderprogramme


Wenn möglich, nutzen wir für die Realisierung Deiner Badsanierung, Subventionen und Förderprogramme.

Sprich uns einfach an!

Jetzt loslegen und Kosten berechnen

Kosten-Anfrage & Kontakt Fischers Haustechnik Bremerhaven

Fragen, Wünsche oder ein Kennenlernen?


Wenn wir Dich überzeugt haben, dann lass uns persönlich werden und deine Fragen und Wünsche besprechen!

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und auf Deine Fragen!

Dein fugenloses Bad Logo
Dein fugenloses Bad - Referenzen, Videos & Beispiele

"Dein fugenloses Bad" ist eine Marke von:
Fischers Haustechnik GmbH  –  Seeborg 15, Gewerbegebiet Bohmsiel  –  27572 Bremerhaven
Telefon: 0471 80 62 10-0  –  E-Mail: Info@Dein-fugenloses-Bad.de

Bewerten Sie uns gerne bei Google - wir freuen uns über eine positive Rezension!

Startseite  -  Warum fugenlos?  -  Materialien & Designs  -  Umsetzung  -  Kosten
Referenzen, Videos & Beispiele
Kontakt  -  Impressum  -  Datenschutz