Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand

Eine perfekte, fugenlose Badsanierung ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Meisterleistung. Vollbracht von unseren Handwerkern, die nicht nur Fachverstand bieten und souverän in ihren Handgriffen sind, sondern auch geübt darin sind, auf Deine Wünsche einzugehen und Dir zuzuhören.

Wir machen das machbar, was machbar ist und wo nötig, zaubern wir. Dazu braucht es jahrelange Erfahrung, eine fundierte Ausbildung, ständige Fort- und Weiterbildungen und ein Herz für die Sache.

Deswegen geben wir Dir Garantien und Gewährleistungen – nicht weil wir es müssen, sondern weil wir überzeugt von unserer Arbeit sind. 

So wird Dein fugenloses Bad Wirklichkeit 

1. Auswahl für jedes Budget

Wähle aus verschiedenen Kategorien Dein fugenloses Bad by Fischers Haustechnik. Passend zu Deinem Budget kombinieren wir Dein persönliches Bad. 

2. Aufmaß-Service

Wir nehmen es ganz genau! Unser geschultes Personal nimmt alle Daten auf und stellt sicher, dass bei der Planung und Umsetzung an alles gedacht wird. 

3. Produktauswahl

Möchtest Du Dein Bad einfach nur neu? Suchst Du mehr Komfort? Willst Du ein Bad mit speziellem Design oder darf es ein Bad im Premiumbereich sein? Ganz nach Deinen Bedürfnissen kannst Du jedes Produkt aus allen Bereichen kombinieren und wählst zugleich Deine passende Wandgestaltung aus.  

4. Dein individuelles Angebot

Sparen wird bei uns großgeschrieben! Dein Bad wird zusammengestellt und ist direkt kalkuliert. Bei uns weißt du vorher, was du nachher zahlst. 

5. Sofortfinanzierung

Ob Du Dein Bad komplett oder teilfinanzieren willst, Dir das spezielle Extra trotzdem gönnen möchtest – wir klären vor Ort Deinen Finanzierungswunsch. Völlig unbürokratisch und zu Vorzugskonditionen.  

Staubarme Badsanierung

AIRCLEAN - nahezu staubfrei arbeiten in deiner neuen fugenlosen Wohlfühloase

Wir setzen auf Achtsamkeit, Sorgfalt und modernste Technik, um Dir Staub, Dreck und alle eventuellen Unannehmlichkeiten der Umbau-, Renovierungs-/Sanierungsarbeiten zu ersparen.
Mit der bewährten „AIRCLEAN-Technik“ können wir nahezu staubfrei arbeiten.

Mit unserer Termingarantie hast Du zudem Planungssicherheit für deine neue Wohlfühloase und den genauen Überblick auf die Dauer der anfallenden Arbeiten. Überraschungen kann es gerne zum Geburtstag geben, aber nicht auf Deiner Baustelle!

Alles aus einer Hand!

Wir arbeiten aus Freude an unserem Beruf und unser höchstes Ziel ist es, diese Freude mit Dir am Ergebnis unserer Arbeit – Deinem neuen fugenlosen Bad – zu teilen!
Fischers Haustechnik Bremerhaven

Dein fugenloses Bad by Fischers Haustechnik


Mit welchen Kosten kannst Du bei einem Badneubau oder einer Badsanierung rechnen?

Hier kannst Du ganz leicht online Dein neues fugenloses Bad kalkulieren! 

Dein fugenloses Bad Logo
Dein fugenloses Bad - Referenzen, Videos & Beispiele

"Dein fugenloses Bad" ist eine Marke von:
Fischers Haustechnik GmbH  –  Seeborg 15, Gewerbegebiet Bohmsiel  –  27572 Bremerhaven
Telefon: 0471 80 62 10-0  –  E-Mail: Info@Dein-fugenloses-Bad.de

Bewerten Sie uns gerne bei Google - wir freuen uns über eine positive Rezension!

Startseite  -  Warum fugenlos?  -  Materialien & Designs  -  Umsetzung  -  Kosten
Referenzen, Videos & Beispiele
Kontakt  -  Impressum  -  Datenschutz